Online-Boutique (Schmuck) als zweiter Nebenjob? Lohnt sich das?



Artikel von:
Sophie20
veröffentlicht am 19.07.2012 19:30 Uhr

15 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Kindern und kann deshalb leider nur halbtags arbeiten um für sie Nachmittags da zu sein. Ich bekomme zwar auch Unterstützung vom Staat, aber viel Geld bleibt da trotzdem nicht mehr am Ende des Monats. Was gönnen kann ich meinen Kindern und mir kaum. Deswegen hab ich mich mal ein bisschen umgehört welche Möglichkeiten es gibt nebenbei noch etwas hinzuzuverdienen.

Dabei bin ich auf ein neues Unternehmen gestossen – Ada’s Avenue. Man kann sich dort kostenlos eine eigene Online-Boutique erstellen und Schmuck vertreiben. Das Unternehmen kümmert sich allerdings um Verpackung und Versand, sodass man die Sachen nicht zu Hause lagern muss und man verdient 30% der Verkäufe. Hört sich das für euch seriös an oder habt ihr bessere Vorschläge wie man sich ohne großen Aufwand was dazuverdienen kann?

Danke euch!

Sophie
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine